NOT KNOWN FACTUAL STATEMENTS ABOUT WIE IST EINE SEKTE AUFGEBAUT

Not known Factual Statements About wie ist eine sekte aufgebaut

Not known Factual Statements About wie ist eine sekte aufgebaut

Blog Article



Wir sind außerdem Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland, die „schwarze Schafe“ nicht dulden. Vom BDD sind wir in 2018 sogar als Firma geehrt worden, weil wir so gut und stabil wachsen und ich sag dir, wir sind immer noch am Anfang, sehen entspannt wie jetzt langsam viele andere Firmen auf die virtuelle Verkaufsmöglichkeit aufspringen und es auch so versuchen.

Sie haben das sehr geschickt genutzt und haben uns als knetbare Masse gesehen, die man beeinflussen konnte. Wir haben das zugelassen. Wenn ich mit den Hare Krishnas in den Knast gekommen wäre, dann wäre ich mit denen mitgelaufen, aber in meinem Drop waren es leider Nazis.

Wir verdienen also zusammen, statt ich an dir! Aber auch nur, wenn ich selbst arbeite. Bei uns kann sich keiner faul auf die Haut legen, weil er gaaaanz am Anfang mit dabei war. Jeder Presenter startet zum Monatsersten wieder bei null und muss seinen Teil beitragen, sonst bekomme ich nix vom Kuchen. Dazu kann mich jederzeit jedes Teammitglied im Rang überholen und schneller aufsteigen.

Wechseln geht nicht. Innerhalb der ersten forty eight Stunden kannst du beim Kundenservice anrufen und das ändern lassen, wenn du dich aus Versehen bei einer falschen Presenterin eingeschrieben hast, aber danach bist und bleibst du da. Also bitte vorab genau überlegen, wer dir die richtige Unterstützung geben kann.

Die Medien haben uns in der Anfangszeit unwissentlich sehr geholfen. Sie haben uns viel gefilmt und haben einfach gezeigt, was wir machen, ohne es kritisch zu hinterfragen oder sich wirklich mit unserer Ideologie auseinanderzusetzen. Viele Jugendliche, denen das politische Basiswissen gefehlt hat, konnten sich dadurch genau die Sachen rausziehen, die um mehr zu erfahren sie irgendwie spannend fanden.

Kontakt nach außen gab es in diesen 14 Tagen nicht, alle saßen auf irgendeiner Alm zusammen und paukten Bibelgeschichten. Alleine diese Punkte reichten aus, um „in der Welt“ stigmatisiert zu sein und es schwerer zu haben.

Weil wir kurz vor der Wahl verhaftet worden sind, konnten wir keine richtige Parteiarbeit machen. Wir haben uns dann gesagt: Authorized können wir hier nichts ändern, also muss es mit Terrorismus oder im Untergrund gemacht werden.

Schutzgelder werden eher seltener gefordert, da bei einer forderung von Schutzgeld kann es sehr schnell eskalieren wenn die Angehörigen nicht das erhalten was sie möchten. Dadurch würde die Predicament nicht ohne viel Gewalt enden.

Irgendwie hat es sich dann rumgesprochen, dass die ganze Aktion meine Idee war, denn ab dem Second konnte ich abends nicht mehr ohne zehn Leute um mich herum nach Hause laufen.

hallo du da weisst du was es für jugendsekten gibt und was sind jugendsekten ? bitte antworte schnell.

Er wurde in die Gang angenommen und muss jetzt nur noch beweisen was er wirklich drauf hat um noch weiter aufsteigen zu können.

Das du plötzlich an dich glaubst und sich selbst anfängst zu lieben wird eine Veränderung bewirken und dein Umfeld findet das seltsam, weil sie weiterhin in den alten Denkweisen gefangen sind.

Ich bin froh das es im Minute nichts schlimmeres geschehen. Es direkt von der Quelle ist aber absurd wie sich jetzt die Leute aufregen – und verlogen wie Politiker und „Menschenschützer“ agieren.

Ich glaube das viele Menschen einfach sehr überzeugt sind – und es in sich spüren. Dabei aber nicht merken das es anderen völlig fehlt. Sie verstehen nicht was die anderen nicht verstehen. Kenn ich von mir auch.

Damit verschwindet dann die Grossindustrie aus Deutschland und wandert ab in Länder wo es keine Umweltschutzauflagen gibt. Die „Umweltschützer“ vernichten somit ihr eigenes Ziel, anstatt das die Industrien klicken Sie auf die Quelle in Deutschland bleiben und sich an Umweltschutzauflagen halten, sind sie dann in China und können machen was sie wollen – mehr Umwelt wird zerstört.

Im Netz finde ich viele schlechte Bewertungen oder eine Freundin von mir hat das auch versucht und es hat nicht funktioniert!

In meinem Group sind die nicht und es tut mir sehr leid, dass sie so falsch angelernt wurden. Go auf, bei wem du dich einschreibst, du kannst es nicht mehr ändern nach 48 Stunden!

Report this page